FC Wald

Kunstrasenfest

Am 29. Juni 2024 feiert der FC Wald das Kunstrasen-Erföffnungsfest. Gleichzeitig wird dies ein verspätetes 100-Jahr-Jubiläum und das 25-Jahr-Jubiläum des letzten Aufstiegs in die 2. Liga.

Flyer

Das ist das Programm:

Diesen Sommer sinds 25 Jahre seit dem letzten Aufstieg von Wald in die 2. Liga. Das ehren wir mit dem Legendenspiel, welches hauptsächlich aus den Kadern der Saison 1998/1999 besteht.

Weil wir das 100-Jahr-Jubiläum bis auf einen kleinen Juniorenanlass absagen mussten 2021, holen wir dieses jetzt nach und treten wie vor 100 Jahren in Retro-Shirts gegen Rapperswil-Jona an (war damals die erste Partie).

Anschliessend geht das Klassentreffen im Festzelt und mit Public-Viewing der Achtelfinals weiter.

Als Einstimmung gibt es untenstehend die Matchtelegramme und Spielberichte der Azzurri (Wald b) und des Wald 1 (Wald a) der Saison 1998/98: